Hi, ich bin Alla.

HOCHZEITSFOTOGRAFIN IN Berlin, DEUTSCHLAND & INTERNATIONAL

Ich liebe und teile mein Leben mit meinem Mann und unseren drei wundervollen Kindern.Hier wird getanzt,gelacht,geweint und geliebt.Ich genieße es den Alltag kurz anzuhalten: glückliche Kinder-Schokoladenhände,Sand unter den Füßen,Sonnenuntergänge..
Genau so liebe ich auch Hochzeiten, weil jede einzelne so einzigartig ist! Eine ganze Emotionsachterbahn an einem Tag:Tanzende Omas, weinende Eltern, Umarmungen - ich liebe es alle kleinen und großen Momente für euch festzuhalten - lebhaft und authentisch.

Things about me

Ich liebe

“- meinen Ehemann, auch als Held bekannt
- meinen Selleriesaft am Morgen
- mein Haus voller Pflanzen
- den Sommer
- Fotobücher
- Gartenarbeit
- meine morgendliche Sportrunde
& spannende Bücher.”

01 / 03

Ready to write your Story?

Wenn ihr das Gefühl habt, dass wir perfekt zueinander passen, dann freue ich mich sehr über eure Anfrage und darauf euch kennenzulernen.
Euer Vertrauen, mich in eure Geschichte eintauchen zu lassen, bedeutet mir unglaublich viel.


...